Ökotest vergibt Bestnote „sehr gut“ für drei Lidl-Eigenmarken / Passierte Tomaten und Mundspülung in Bio-Qualität erhalten Top-Ergebnis

Bad Wimpfen (ots) – In der Mai-Ausgabe der Ökotest überzeugt Lidl mit gleich drei Eigenmarkenartikeln, die alle mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet sind. Beim Test von 21 Mundspülungen punktet das Lidl-Produkt „Dentalux Nature Mundspülung Bio-Nanaminze“ mit seinen Inhaltsstoffen und ist mit 2,95 Euro pro 500 Milliliter der Preissieger unter den getesteten zertifizierten Naturkosmetikprodukten. Auch die „Bio Organic“-Passierte Tomaten und der konventionelle Artikel Passierte Tomaten der Eigenmarke „Freshona“ bewerten die Tester mit „sehr gut“. Beste Qualität gibt es selbstverständlich zum Lidl-Preis: Beide Produkte gehören zu den günstigsten Artikeln.

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).

Ergänzendes Bildmaterial erhalten Sie auf unserem Newsroom (https://unternehmen.lidl.de/pressreleases/2021/210505_oekotest_mai).

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07063/931 60 90 · presse@lidl.de

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell

Presseverteiler für Auto-News