5.7 C
Berlin
Freitag, April 19, 2024

RankensteinSEO oder traditionelles SEO: Der Weg zur Spitze der Suchergebnisse

RankensteinSEO" verschmilzt die Begriffe "Frankenstein", "Ranking"...

Autoankauf Dinslaken: Ihr Experte für Gebraucht-, Unfall- und defekte Fahrzeuge

Autoankauf Dinslaken: Kompetenter Partner für Gebrauchtwagen, Unfallwagen...

Autoankauf Lippstadt: Verkaufen Sie Ihr defektes Auto stressfrei und schnell!

Autoankauf Lippstadt : Entdecken Sie unseren neuen...

Valentina und Cheyenne Pahde: Männergeschichten sind tabu!

PeopleValentina und Cheyenne Pahde: Männergeschichten sind tabu!

Hamburg (ots) – Die TV-Serienstars und Zwillingsschwestern Valentina und Cheyenne Pahde, 26, sind in fast jeder Lebenslage ein Herz und eine Seele. „Wir versuchen uns zu unterstützen“, sagt Cheyenne im GALA-Doppel-Interview (Heft 20/2021, ab heute im Handel). „Wir kommen beide aus dem Wettkampfbereich: Eislauf und Skifahren. Egal, wer weiter vorne war – Hauptsache, eine von uns stand auf dem Treppchen.“ Beide legen großen Wert auf den Ratschlag der anderen. Valentina: „Seit 26 Jahren begleiten wir uns durch unser Leben. Wir besprechen alles miteinander.“ Eine Ausnahme gebe es allerdings: Männergeschichten! Valentina bringt es auf den Punkt: „Alles will ich jetzt auch nicht wissen.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Schauen Sie sich unsere anderen Inhalte an

Schauen Sie sich andere Themen an:

Die beliebtesten Artikel