19.8 C
Berlin
Donnerstag, Juli 25, 2024

Zwickau im Blick: Präzise Immobilienbewertung für einen wichtigen Industriestandort - Unternehmen-News.de

Bau / ImmobilienZwickau im Blick: Präzise Immobilienbewertung für einen wichtigen Industriestandort

Die Immobilienbewertung in Zwickau erfordert spezielle Kenntnisse der Marktbedingungen. Sven Kirst bietet präzise und fundierte Bewertungen, die auf seine umfassende Marktkenntnis zurückgreifen.

Sven Kirst, ein erfahrener und zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung, bietet umfassende Dienstleistungen zur Bewertung von Immobilien an. Mit einer breiten Palette von Beratungen und Gutachten unterstützt er sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen beim Kauf, Verkauf oder der Übertragung von Immobilien.

Beratung und Gutachten für jede Situation

Das Leistungsspektrum von Sven Kirst umfasst sowohl mündliche als auch schriftliche Beratungen, die als Entscheidungshilfe beim Erwerb einer Wohnimmobilie oder bei der Übertragung durch Schenkung oder Vererbung dienen. Kostengünstige Kompaktgutachten basieren auf der Annahme, dass die vorgelegten Unterlagen korrekt sind und dienen der Kaufpreisfindung sowie den steuerlichen Ansätzen des Finanzamtes. Diese Gutachten sind besonders beliebt, da sie eine effiziente und kostensparende Methode zur Bewertung von Immobilien darstellen.

Für diejenigen, die eine umfassendere Bewertung benötigen, bietet Sven Kirst gerichtsfeste Gutachten an. Diese Gutachten entsprechen den strengen Anforderungen der Beleihungswertermittlungsverordnung (BelWertV) und sind ideal für Kreditinstitute und gerichtliche Zwecke geeignet. Der hohe Zeitaufwand für Erkundigung, Recherche und Dokumentation stellt sicher, dass jedes Gutachten den höchsten Standards entspricht.

Fundierte Expertise und Zertifizierung

Sven Kirst bringt eine beeindruckende berufliche Laufbahn mit, die ihn zum Experten auf dem Gebiet der Immobilienbewertung macht. Seine Karriere begann als Maurergeselle, gefolgt von einer Weiterbildung zum staatlich geprüften Bautechniker. Durch seine Tätigkeit bei einem Immobilienmaklerportal konnte er wertvolle Erfahrungen im kaufmännischen und marktpreisgerechten Bereich sammeln. Der Höhepunkt seiner Karriere ist die Zertifizierung als Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken. Sven Kirst ist sowohl nach PersCert TÜV als auch nach DIN EN ISO/IEC 17024 zertifiziert, was seine hohe fachliche Qualifikation und persönliche Eignung bestätigt.

Immobilienbewertung in Görlitz und Zwickau

Besonders hervorzuheben ist die Expertise von Sven Kirst in der Bewertung von Immobilien in den Standorten Görlitz und Zwickau. Diese Regionen bieten einzigartige Herausforderungen und Chancen im Immobilienmarkt. Görlitz, bekannt für seine historische Altstadt und als Filmkulisse, erlebt einen zunehmenden Zuzug und damit verbunden eine steigende Nachfrage nach Wohnraum. Zwickau hingegen, als wichtiger Standort der Automobilindustrie, hat seine eigenen dynamischen Marktbedingungen. Sven Kirst kennt die lokalen Marktbedingungen und liefert präzise Bewertungen, die auf den spezifischen Gegebenheiten dieser Standorte basieren.

Kontakt Sven Kirst
Kurze Str. 6
01705 Freital

E-Mail: info@kirst-gebaeudebewertung.de
Maobil: 0172 8775041

Originalinhalt von Jbalster, veröffentlicht unter dem Titel “ Professionelle Immobilienbewertung durch zertifizierten Sachverständigen Sven Kirst „, übermittelt durch Prnews24.com

Ähnliche Themen