0.7 C
Berlin
Freitag, November 22, 2024

15.000,- Euro spendet GINA LAURA an Brustkrebs Deutschland e.V. - Unternehmen-News.de

Fashion / Beauty15.000,- Euro spendet GINA LAURA an Brustkrebs Deutschland e.V.

Rastede (ots) – GINA LAURA spendet 15.000,- Euro an den Brustkrebs Deutschland
e.V. und setzt damit ein Zeichen gegen Brustkrebs.

„Wir haben dank unserer treuen Kundinnen 14.000 Kalender verkauft und erhöhen
die Spendensumme, um die wichtige Arbeit des gemeinnützigen Vereins zu
unterstützen“, erläutert Geschäftsführerin Jasmin Rosenkranz. Mit ihr freut sich
Thomas Schneider, Geschäftsführender Gesellschafter der Popken Fashion Group,
darüber, dem Verein symbolisch einen Scheck über 15.000,- Euro überreichen zu
können.

Anlässlich des Brustkrebsmonats Oktober hatte das Modelabel im vergangenen Jahr
einen attraktiven Taschenkalender entworfen. 1 Euro je verkauften Exemplar
kommen dem gemeinnützigen Verein zu Gute, der auf Spenden angewiesen ist. Seine
wichtigste Aufgabe ist die Sensibilisierung für das Thema Brustkrebs und
Brustkrebsvorsorge, Tabus zu brechen und Betroffene in dieser herausfordernden
Lebenslage zu unterstützen.

Über den Brustkrebs Deutschland e.V.

Brustkrebs Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der 2003 von Renate
Haidinger (Medizinjournalistin und Betroffene) in München gegründet wurde. Seine
wichtigste Aufgabe ist die Sensibilisierung für das Thema Brustkrebs und
Brustkrebsvorsorge, Tabus zu brechen und Betroffene in dieser herausfordernden
Lebenslage zu unterstützen.

Weitere Informationen unter: www.brustkrebsdeutschland.de und unter: 0800 0 117
112 (Brustkrebstelefon, kostenlos).

Über das Modelabel GINA LAURA (Mitglied der Popken Fashion Group)

GINA LAURA liefert frische, farbenfrohe Styles für sportlich-feminine Frauen,
die es lieben, mit verschiedenen Stilen zu spielen und sich immer wieder neu zu
erfinden. Die optimal abgestimmten Passformen sorgen für einen perfekten
Auftritt. Die Marke wird exklusiv in eigenen Filialen sowie im GINA
LAURA-Online-Shop vertrieben. Die Vermarktung erfolgt über klassische Kampagnen,
Marketing- und PR-Maßnahmen sowie durch eine begleitende Kommunikation über
Social-Media-Kanäle wie Facebook und Instagram. Wöchentliche Kollektionen
garantieren, dass das Sortiment immer up to date ist und neueste Trends
berücksichtigt werden. Die vier Farb- und Stilwelten bewegen sich zwischen
angesagten Businesslooks, lässigen Freizeitoutfits und eleganten Abendgarderoben
– in den Größen 38 bis 48. Weitere Informationen unter www.gina-laura.com

Pressekontakt:

Ute Vielitz
+49 4402 799-309
ute.vielitz@popken.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/140741/4511916
OTS: Popken Fashion GmbH

Original-Content von: Popken Fashion Group, übermittelt durch news aktuell

Ähnliche Themen