Bonn (ots) Ein Plus an Sendungen für den Qualitätsführer in der KEP-Branche: GO! Express & Logistics zieht eine insgesamt positive Bilanz des Geschäftsjahrs 2021. Investitionen in Nachhaltigkeit sowie der Ausbau des Liniennetzes stehen für 2022 ganz oben auf der Agenda.
Mit mehr als 9,2 Millionen Sendungen im Jahr 2021 bleibt GO! Express & Logistics weiterhin auf Wachstumskurs. Ulrich Nolte, Geschäftsführer der GO! Deutschland, zieht eine insgesamt positive Bilanz des Jahres 2021: "Nicht nur vor dem Hintergrund des zweiten Jahres der Coronapandemie, aber durch dieses verstärkt, waren mehr denn je das logistische Können und die Erfahrung unserer Mitarbeiter und Kuriere gefragt. Sie haben für unsere Kunden unzählige maßgeschneiderte Logistikkonzepte erarbeitet und umgesetzt. Wichtige Grundlage dafür waren der weitere Ausbau unseres Netzwerkes und die Erweiterung unserer Kapazitäten. Die guten Zahlen und nicht
Hochdorf (ots) Beim Schweizer IT-Unternehmen blue office ag www.blue-office.ch gibt es eine neue Erweiterung in der ERP-Software. Es können Schichtpläne gemäss den vielfältigen gesetzlichen...
Hamburg (ots)/Alles inklusive (außer Tanken) ab 339 Euro pro Monat
Große Auswahl an Fahrzeugen
Online buchbar in wenigen Minuten
Volle Flexibilität & keine Startgebühr
Schnelle Lieferung direkt nach...
Hannover (ots)
User-Experience Verbesserung durch Minimalismus im Flat Design für schnelle Ladezeiten
Selbstlernende und schnelle Volltextsuche mit Teil Worterkennung
Made in Germany unter Verwendung von OpenSource Software
Die...
Burmester Elektrotechnik verfügt über ein umfangreiches Spektrum von Leistungen der Elektrotechnik an. Der junge Betrieb von Mike Burmester aus Lüneburg besitzt viel Expertise wie...
Mietstationen deutschlandweit
ADAC Mitglieder mieten günstiger
Ermäßigte Mauttickets im Vorverkauf für Alpenpässe
47,8 Kilometer lang, 36 Kehren, bis zu 12 Prozent Steigung, eine Passhöhe...
Mietstationen deutschlandweit
ADAC Mitglieder mieten günstiger
Ermäßigte Mauttickets im Vorverkauf für Alpenpässe
47,8 Kilometer lang, 36 Kehren, bis zu 12 Prozent Steigung, eine Passhöhe...
Europas führende Auto- und Werkstattkette ist jetzt offizieller Partner bei Deutschlands beliebtestem Multipartner-Bonusprogramm. Somit können die mehr als 31 Millionen aktiven PAYBACK Kund:innen ab...
Gevelsberg (ots)
Adressbörsen (Listing Broker) sind ein wichtiges Instrument im Direktmarketing.
Unternehmen sind ständig auf der Suche nach neuen potenziellen Kunden. Um ihren Kundenkreis erweitern und...
Bonn (ots)
Verbesserung der Infrastruktur für eine nachhaltige KEP-Logistik
Ausbau von Linien und Optimierung der Umschlagzeiten
steigende Personal-, Energie- und Gemeinkosten
GO! Express & Logistics erhöht zum 1....
Frankfurt am Main (ots)
Nach E-Scooter-Launch bringt Europas führende Mobilitätsplattform Taxi- und Mietwagenvermittlung ab sofort nach Frankfurt
Durch betriebliche Effizienz sorgt Bolt für günstige Preise für...
München (ots)
Die schnelle und effiziente Bearbeitung von Reklamationen ist für jedes Unternehmen wichtig. Die Automotive Division von Mitsubishi Electric in Deutschland nutzt dabei die Lösung Consol CM des Münchener IT-Dienstleisters Consol.
Eine hohe Kundenzufriedenheit und -bindung sind zentrale strategische Ziele der Automotive Division von Mitsubishi Electric, die die weltweit größten Automobilhersteller zu ihren Kunden zählt. Ein wesentlicher Baustein ist dabei ein professionelles Management-System, das eine schnelle Bearbeitung von Reklamationen unterstützt und umfassende Auswertungsmöglichkeiten für die künftige Mängelbeseitigung bietet. Um die Qualität weiter zu steigern, hat Mitsubishi Electric in Deutschland seinen Prozess des "Claims Management" umfassend modernisiert und automatisiert. Auf Basis der Prozessmanagement-Lösung Consol CM kann Mitsubishi Electric Reklamationen bei Teilen der Fahrzeugausrüstung wie Genera