München (ots) - Das Coronavirus stellt die Menschen in Deutschland vor immer größere Herausforderungen und schränkt sie zunehmend in ihrem Alltag ein. Als Sofortmaßnahme...
Frankfurt/Hamburg (ots) - Ende 2020 startet die neue Buchungsplattform audioXchange für den automatisierten Mediahandel von Radiowerbezeiten. Die beiden Vermarkter AS&S Radio und RMS haben...
Hamburg (ots) - Media Monitoring, Content-Verschlagwortung und Erfolgsmessung: Das sind die Tätigkeitsfelder der professionellen Kommunikation, bei denen sich Künstliche Intelligenz am stärksten durchsetzen wird....
Essen/Muelheim (ots) - ALDI Nord und ALDI SÜD harmonisieren ihre Sortimente und
führen bis Ende des Jahres rund 100 Eigenmarken zusammen. Nach dem Motto "Alles
bleibt...
Nürnberg (ots) - Ab sofort ist Colin Fernando offiziell Partner der
Managementberatung BrandTrust. Der Betriebswirt ist bereits seit 8 Jahren als
Berater im Bereich...
Frankfurt am Main (ots) - Mit einem 10-Punkte-Manifest appellieren die
Freischreiber, der Berufsverband der freien Journalistinnen und Journalisten, an
alle Medienhäuser in Deutschland und Österreich,...
Berlin / Sittard (NL) (ots) - Scala-Manager sieht den stationären Handel
zukünftig mehr als Erlebnisort der Markeninszenierung als als reine
Verkaufsstelle - Digital Signage...
Hamburg (ots) - Ab März präsentiert die Deutsche Bahn ihr Kundenmagazin DB MOBIL
in modernisierter Form. Das neue Magazin (EVT 28.02.2020) erscheint in einer
frischeren...
München (ots) -
- ProSiebenSat.1 Licensing produziert limitierte Auflage
- Exklusiv im "The Masked Singer-Merchandise-Shop"
Pink, putzig und ein Publikumsliebling: Das...
Berlin (ots) - Der Begriff "Body Positivity" ist wohl genau so individuell und
vielfältig definierbar, wie die Anhänger dieser Bewegung selbst. Weg von rein...
Hamburg (ots) - Die deutsche Pressemitteilung setzt sich aus einer Headline von
durchschnittlich 90 Zeichen und 438 Wörtern zusammen. Beinhaltet eine Meldung
Multi-Media-Material, steigern...
Wien (ots) - Die Zusammenführung von Print und Online wirkt auf dem
Strategiepapieren eher einfach und sogar zwingend logisch. Im richtigen
Medienleben sieht die...