Berlin / Sittard (NL) (ots) - Scala-Manager sieht den stationären Handel
zukünftig mehr als Erlebnisort der Markeninszenierung als als reine
Verkaufsstelle - Digital Signage...
Hamburg (ots) - Ab März präsentiert die Deutsche Bahn ihr Kundenmagazin DB MOBIL
in modernisierter Form. Das neue Magazin (EVT 28.02.2020) erscheint in einer
frischeren...
München (ots) -
- ProSiebenSat.1 Licensing produziert limitierte Auflage
- Exklusiv im "The Masked Singer-Merchandise-Shop"
Pink, putzig und ein Publikumsliebling: Das...
Berlin (ots) - Der Begriff "Body Positivity" ist wohl genau so individuell und
vielfältig definierbar, wie die Anhänger dieser Bewegung selbst. Weg von rein...
Hamburg (ots) - Die deutsche Pressemitteilung setzt sich aus einer Headline von
durchschnittlich 90 Zeichen und 438 Wörtern zusammen. Beinhaltet eine Meldung
Multi-Media-Material, steigern...
Wien (ots) - Die Zusammenführung von Print und Online wirkt auf dem
Strategiepapieren eher einfach und sogar zwingend logisch. Im richtigen
Medienleben sieht die...
Hamburg (ots) - Mit einem neuartigen Konzept setzt die Awards Show den Fokus auf
Digital Creators mit Haltung und avanciert zum wichtigsten Branchentreff für
Influencer...
Berlin (ots) - Für modernes Markenmanagement ist Audio in all seinen Facetten
eine unverzichtbare Dimension der Customer Experience. Auf dem Radio Advertising
Summit am 23....
Hamburg (ots) - Beim Bewegtbild-Wettbewerb "Spot des Jahres" des Fachmagazins
Healthcare Marketing stehen die Gewinner 2019 fest. Rund 40 Branchenexperten
wählten die besten Filme...
Unterföhring (ots) - Wer ist das kreativste Heimwerker-Duo Deutschlands? Bei der
neuen SAT.1-Show "Mit Nagel und Köpfchen" müssen die acht Kandidatenpaare ab 29.
März 2020 nicht...
Berlin (ots) - Zum 16. Mal ehrt die Branchenzeitschrift "medium magazin" am
Montag, 17. Februar, die "Journalistinnen & Journalisten des Jahres". Aus diesem
Anlass...