12.4 C
Berlin
Montag, November 25, 2024

Marketing: Unternehmen-News.de

Matthias Hofmann: „Der Handel wird die Markenkommunikation übernehmen“

Berlin / Sittard (NL) (ots) - Scala-Manager sieht den stationären Handel zukünftig mehr als Erlebnisort der Markeninszenierung als als reine Verkaufsstelle - Digital Signage...

Content Marketing/Relaunch DB MOBIL: TERRITORY und die Deutsche Bahn setzen auf mehr Service und Leserinteraktion

Hamburg (ots) - Ab März präsentiert die Deutsche Bahn ihr Kundenmagazin DB MOBIL in modernisierter Form. Das neue Magazin (EVT 28.02.2020) erscheint in einer frischeren...

„Das Monster“ von „The Masked Singer“ ab 10. März 2020 als „Plüsch-Monsterchen“ erhältlich

München (ots) - - ProSiebenSat.1 Licensing produziert limitierte Auflage - Exklusiv im "The Masked Singer-Merchandise-Shop" Pink, putzig und ein Publikumsliebling: Das...

Body Positivity #TrotzCED – der Weg zur Selbstliebe und einem positiven Körperbewusstsein

Berlin (ots) - Der Begriff "Body Positivity" ist wohl genau so individuell und vielfältig definierbar, wie die Anhänger dieser Bewegung selbst. Weg von rein...

90 Zeichen, 438 Wörter, 33 Prozent: PR-Fakten zur Pressemitteilung

Hamburg (ots) - Die deutsche Pressemitteilung setzt sich aus einer Headline von durchschnittlich 90 Zeichen und 438 Wörtern zusammen. Beinhaltet eine Meldung Multi-Media-Material, steigern...

Masterclass mit „Spiegel“-Entwicklungschef Stefan Ottlitz in Wien

Wien (ots) - Die Zusammenführung von Print und Online wirkt auf dem Strategiepapieren eher einfach und sogar zwingend logisch. Im richtigen Medienleben sieht die...

Große Star Wars Produkt-Enthüllung – inspiriert vom Disney+ / Original The Mandalorian sowie Star Wars: The Clone Wars – im Rahmen der New York...

München (ots) - Dieses Jahr ist die Macht stark bei allen Fans, die ihre große Liebe zu Star Wars mit den neuen, im Vorfeld...

Große Star Wars Produkt-Enthüllung – inspiriert vom Disney+

Große Star Wars Produkt-Enthüllung - inspiriert vom Disney+ / Original The Mandalorian sowie Star Wars: The Clone Wars - im Rahmen der New York...

ABOUT YOU Awards 2020 läuten das Influencer Marketing 2.0 ein

Hamburg (ots) - Mit einem neuartigen Konzept setzt die Awards Show den Fokus auf Digital Creators mit Haltung und avanciert zum wichtigsten Branchentreff für Influencer...

ProSiebenSat.1 stellt Sportbusiness neu auf und setzt auf weiteres Wachstumsfeld

Unterföhring (ots) - - 7Sports baut sein Vermarktungsportfolio aus: Thomas Port wird neben Stefan Zant weiterer Geschäftsführer ...

Radio Advertising Summit 2020: Think Audio! / Für effektives Marketing und den ganzheitlichen Markenauftritt unverzichtbar

Berlin (ots) - Für modernes Markenmanagement ist Audio in all seinen Facetten eine unverzichtbare Dimension der Customer Experience. Auf dem Radio Advertising Summit am 23....

Healthcare Marketing kürt die „Spots des Jahres 2019“

Hamburg (ots) - Beim Bewegtbild-Wettbewerb "Spot des Jahres" des Fachmagazins Healthcare Marketing stehen die Gewinner 2019 fest. Rund 40 Branchenexperten wählten die besten Filme...

„Mit Nagel und Köpfchen“ – SAT.1 startet Deutschlands große Kreativ-Challenge am Sonntag, 29. März 2020

Unterföhring (ots) - Wer ist das kreativste Heimwerker-Duo Deutschlands? Bei der neuen SAT.1-Show "Mit Nagel und Köpfchen" müssen die acht Kandidatenpaare ab 29. März 2020 nicht...

Juan Moreno wird als Journalist des Jahres geehrt / 48-Stunden-Aktion von medium magazin zur Preisverleihung am 17.2.

Berlin (ots) - Zum 16. Mal ehrt die Branchenzeitschrift "medium magazin" am Montag, 17. Februar, die "Journalistinnen & Journalisten des Jahres". Aus diesem Anlass...

Marketing

- A word from our sponsors -

Foklgen Sie uns

StartSchlagworteMarketing