13.2 C
Berlin

Tag: Marketing

Welcome to the Game: news aktuell veröffentlicht Printmagazin zum SUPER COMMUNICATION LAND 2020

Hamburg (ots) - Welcome to the Game: Das "Extrablatt" zum SUPER COMMUNICATION LAND (https://www.supercommunication.land) erschienen. Das Printmagazin der dpa-Tochter news aktuell bietet exklusive Vorabeinblicke...

Gillette sucht neues Gaming-Markengesicht – Großes Finale der #GilletteChallenge auf der diesjährigen DreamHack Leipzig 2020

Schwalbach am Taunus (ots) - Im Rahmen der #GilletteChallenge sucht Gillette seit Ende letzten Jahres gemeinsam mit seinem langjährigen Partner, League of Legends-Kommentator und...

news aktuell Blog ab sofort auch auf Englisch

Hamburg (ots) - Der Kommunikationsblog von news aktuell ist ab sofort zweisprachig. Ausgewählte deutsche Beiträge stehen jetzt auch auf Englisch zur Verfügung. Mit der...

Wie tickt die „Generation Azubi“? / „Azubi-Recruiting Trends“: größte doppelperspektivische Studie zur dualen Ausbildung nimmt junge Bewerbergeneration in den Blick

Solingen (ots) - Auch 2020 bringt u-form Testsysteme mit den "Azubi-Recruiting Trends" wieder Deutschlands größte doppelperspektivische Untersuchung zur dualen Ausbildung heraus. Ausbildungsverantwortliche können ab sofort...

sportwetten.de verlängert Partnerschaft mit Deutschem Meister

Düsseldorf (ots) - Nach zwei erfolgreichen Jahren der Kooperation gehen der Düsseldorfer Wettanbieter und die Zwillinge Bennet und David Poniewaz in die dritte Runde...

Paedi Protect AG und Felix Keisinger besiegeln Sponsor Vertrag / Warum der junge Spitzenathlet ein geradezu ideales Markengesicht für den Paedi Protect darstellt

Marburg / Schönau am Königssee (ots) - "Kopf voran im Eiskanal. Und das bei rasantem Tempo von bis zu 145 km/h! Skeletonis erbringen absolute...

BeyondGenderAgenda setzt Diversität und Inklusion auf die Agenda führender Unternehmen

Düsseldorf (ots) - BeyondGenderAgenda hat sich zum Ziel gesetzt, die Chancengleichheit von Führungskräften anderen Geschlechts, Alters, kultureller Herkunft, sexueller Orientierung sowie Geschlechteridentität zu fördern...

Magic Garden by THOMAS SABO – Frühjahr/Sommer-Kollektion 2020 inspiriert mit höchster Handwerkskunst und Rita Ora als Kampagnengesicht

Lauf/Pegnitz (ots) - THOMAS SABO eröffnet die Frühjahr/Sommer-Saison 2020 mit einer Vielzahl von Schmuck- und Uhrenneuheiten: Inspiriert von einem magischen Garten sind Kolibri-, Kaleidoskop-...

Weitere Artikel

Online-PR starten & sichtbar werden – prnews24.com