11.4 C
Berlin
Donnerstag, April 18, 2024

CarPR.de und RankensteinSEO: Die Inspirationsquelle für Autohäuser in der digitalen Neudefinition

RankensteinSEO bietet 50-fach Power-Schlagzeilen für garantierten Erfolg...

CarPR.de und RankensteinSEO: Die Inspirationsquelle für Autohäuser in der digitalen Neudefinition

RankensteinSEO bietet 50-fach Power-Schlagzeilen für garantierten Erfolg...

Nicht geknackt / Eurojackpot jetzt beim Maximum: 90 Millionen Euro

PanoramaNicht geknackt / Eurojackpot jetzt beim Maximum: 90 Millionen Euro

Münster (ots) – Zum zweiten Mal in diesem Jahr hat der Eurojackpot die 90 Millionen und damit seine Maximalsumme erreicht.

Im finnischen Helsinki wurden am Freitagabend (21. Mai) die Gewinnzahlen 2, 12, 15, 33 und 39 sowie die 4 und die 9 als Eurozahlen gezogen.

Der erste Gewinnrang blieb also unbesetzt, im zweiten Gewinnrang konnte ein deutscher Gewinner 510.740,60 Euro erzielen. Insgesamt waren es sechs Gewinner in dieser Klasse: Auch Tipper aus Spanien, Finnland (2x), Ungarn und Polen waren erfolgreich.

Der Jackpot hatte sich bis heute über sechs Ziehungen hinweg aufgebaut.

Letztmalig ging ein Megajackpot von 90 Millionen Euro nach Deutschland. Am 15. Januar 2021 konnte sich ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen über diese Summe freuen.

Die nächste Chance auf den Jackpot gibt es, wie gewohnt bei Eurojackpot, nächsten Freitag – am 28. Mai.

Wer mitspielen will, kann seinen Tipp in allen Lotto-Annahmestellen oder unter www.eurojackpot.de abgeben.

Pressekontakt:

WestLotto
Axel Weber
Telefon: 0251-7006-1313
Telefax: 0251-7006-1399
presse@eurojackpot.de
presse.eurojackpot.de

Original-Content von: Eurojackpot, übermittelt durch news aktuell

Schauen Sie sich unsere anderen Inhalte an

Schauen Sie sich andere Themen an:

Die beliebtesten Artikel