9.4 C
Berlin

Tag: Werbung

Frühlingsgefühle, Gruselschocker und zwei Originals: Die Neustarts im Mai auf Joyn & Joyn PLUS+

München (ots) - Der Wonnemonat Mai macht seinem Namen alle Ehre und bereitet vor allem den Serien- und Filmfans auf Joyn große Freude. Mit...

Pfeffer-Ranking 2019: Branche verzeichnet Rekordjahr und erwartet ein Krisenjahr 2020

Siegburg (ots) - ++ 8,8 Prozent Zuwachs bei Honorarumsatz ++ ++ Zahl der Mitarbeiter steigt um 9,7 Prozent ++ ++ Bange Erwartungen für das Corona-Jahr 2020...

Radio Advertising Summit – Neue Studie belegt: Radio hat die positivste emotionale Verbindung zu den Nutzern

Berlin (ots) - Die intermediale Studie von Audioeffekt zeigt, dass die emotionale Grundstimmung bei der Audio-Nutzung im Vergleich zur Nutzung anderer Medien am höchsten...

Mit „Wenn Sommer, dann Lidl“ startet Lidl in die sonnig-warme Jahreszeit / Lidl präsentiert sich mit der neuen Kampagne als die Einkaufsstätte für einen...

Neckarsulm (ots) - Gerade in diesen Zeiten ist die Vorfreude auf den Sommer besonders groß und alle möchten das sonnig-warme Wetter genießen. Damit sich...

RTLZWEI und EL CARTEL MEDIA stellen Werbefläche für die Initiative #PayNowEatLater bereit

München (ots) - Das gemütliche Café, der Lieblingsitaliener, der Stammtisch in der Eckkneipe, die coole Bar - auf all diese Orte müssen wir derzeit...

„Exklusiv für euch“: Lidl-Sonderkollektion mit Dieter Bohlen und Carina Walz von Camp David & Soccx / Sommerliche Outfits ab dem 20. April bundesweit in...

Neckarsulm (ots) - Lidl macht den Kleiderschrank sommertauglich - mit der exklusiv bei Lidl erhältlichen Camp David & Soccx Kollektion. Seit zehn Jahren ist...

Der Werbemarkt in Zeiten von CORONA

Hamburg (ots) - Seit März 2020 steht die Werbebranche vor dramatische Herausforderungen, um die CORONA-Krise zu meistern. Werbetreibende, Agenturen, Verlage und auch die Verbraucher...

Neuer Bertelsmann-Geschäftsbericht legt Fokus auf Allianzen

Gütersloh (ots) - - Interaktiver Geschäftsbericht ab sofort online - "Building Alliances": Kooperationen stärken Marktauftritt und untermauern Relevanz der Bertelsmann-Geschäfte Der neue Geschäftsbericht...

Das echte Leben der Stars in Zeiten von Corona: die Mini-Serie „Join me @ home“ ab 3. April auf Joyn

München (ots) - Besondere Zeiten erfordern besondere Inhalte. Und Joyn reagiert mit einem neuen Format: "Join me @ home" erzählt die ganz persönlichen Geschichten...

Minges Kaffeerösterei sorgt mit rechtskräftigem Gerichtsurteil gegen Wettbewerber für Klarheit in der Branche

Breitengüßbach (ots) - Werbung für kompostierbare Kaffeekapseln darf Verbraucher nicht täuschen Die Minges Kaffeerösterei GmbH, Vorreiterin in Deutschland mit dem Vertrieb von heimkompostierbaren Kaffeekapseln, hat...

Rotkäppchen präsentiert #NäheSENDEN / Dieses Osterfest wird trotzdem persönlich: Videogrüße über das Fernsehen

Freyburg an der Unstrut (ots) - Deutschlands beliebteste Sektmarke reagiert auf die aktuelle Situation: Da die meisten Deutschen in diesem Jahr ihr Osterfest nicht...

#unverzichtbar: Gemeinsam gegen Corona

Berlin (ots) - Mit der bundesweiten Schaltung des Plakats "#unverzichtbar: Schutzmaßnahmen gegen Corona" auf zahlreichen Außenwerbeflächen erinnert die Apothekerschaft ab Donnerstag dieser Woche an...

Weitere Artikel

Online-PR starten & sichtbar werden – prnews24.com