Kundenfeedback ist ein wertvolles Instrument, um die eigenen Dienstleistungen im Kosmetikstudio kontinuierlich zu verbessern. Durch regelmäßige Umfragen und persönliche Gespräche können Studios direkt auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen und deren Erwartungen übertreffen. Dies entspricht nicht nur dem Kundenwunsch, sondern steigert auch die Loyalität.
Google My Business ist ein wichtiges Tool für Kosmetikstudios, um lokal sichtbar zu werden. Richtig eingesetzt, kann es Neukunden anziehen und die Kundenbindung stärken. Hier sind einige bewährte Tipps zur Optimierung Ihres Profils.
Entscheiden Sie sich für Wabenplissees und genießen Sie den optimalen Sonnenschutz in jedem Raum Ihres Hauses. Diese neuartigen Produkte stehen für Qualität und individuelle Anpassung, wodurch sie perfekt zu Ihrer bestehenden Einrichtung passen. Maximieren Sie Ihr Wohnkomfort und senken Sie Ihre Energiekosten gleichzeitig.
In der Beauty-Branche ist Kreativität der Schlüssel zum Erfolg. PrNews24.com bietet Ihnen innovative Ansätze, um Ihre Marke hervorzuheben. Entwickeln Sie spannende Inhalte, die Ihr Publikum fesseln und neue Kunden gewinnen.
Mit Freude eröffnet Lilli Lindenmayer ihre exklusive Brautmoden-Boutique Brautherzliebe in Waldenbuche. Die Boutique bietet zukünftigen Bräuten aus der Region eine persönliche und individuelle Anprobe in einer gemütlichen und stilvollen Atmosphäre.
Oldenburg (ots) - Durchblick auf der Fashion Week: Die Kollektion OMNIO by
Brille24 von Online-Optiker Brille24 war in den aufsehenerregenden Shows der
Designer Kilian...
Hamburg (ots) - Der radikal kundenzentrierte, digital assistierte und lernfähige
bonprix "fashion connect" Store wurde am gestrigen Abend im feierlichen Rahmen
des 16. Deutschen Handelsimmobilienkongresses...
Innsbruck (ots) - Tirols Skigebiete bestechen durch Abfahrten für alle
Könnerstufen und sind von vielen Höfen schnell zu erreichen
Blitzblauer Himmel, perfekt präparierte Pisten und...
Salzburg (ots) - 1.-31. März 2020 in der Salzburger Altstadt
Salzburg liebt gutes Essen und die Salzburger und Gäste lieben das jährliche
Kulinarikfestival eat &...
Ta´Xbiex (ots) - Erfolgreichstes Jahr in der Unternehmensgeschichte -
Brutto-Umsatz knackt erstmals die 2 Milliarden Euro Marke
Online-Sportwetten-Pionier Interwetten verkündet einen neuen Rekord für das...
Oldenburg (ots) - In diesem Jahr stellen sich am 15. Februar 2020 16
Finalistinnen der Miss Germany-Wahl einer Jury aus branchenspezifischen
Expertinnen in der...
Kitzbühel (ots) - 33. Kitzbüheler Alpenrallye: 3. bis 6. Juni 2020
Die Kitzbüheler Alpenrallye, eine der bekanntesten und schönsten
Classic-Car-Veranstaltungen, lockt seit 33 Jahren Teilnehmer...
Zell am Ziller (ots) - Die Zillertal Arena, das größte Skigebiet des Zillertals,
bietet ab sofort als einziges Skigebiet weltweit einen permanenten Landingbag
(kostenlos benutzbar).
Die...
Alpbach (ots) - Die Freeride Serie "Open Faces" führt am 8. Februar junge Rider
auf das Alpbachtaler Wiedersbergerhorn im Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau.
Rasante Abfahrten...
Lauf/Pegnitz (ots) - THOMAS SABO eröffnet die Frühjahr/Sommer-Saison 2020 mit
einer Vielzahl von Schmuck- und Uhrenneuheiten: Inspiriert von einem magischen
Garten sind Kolibri-, Kaleidoskop-...
Wien, Salzburg (ots) - Es heißt schnell sein!
Die Silbermünze "100 Jahre Salzburger Festspiele" ist sehr begehrt und bald
vergriffen. Innovativ und einzigartig wie die...
Neckarsulm (ots) - Der Lebensmittelhändler Kaufland setzt sich für die
Gestaltung nachhaltiger Lieferketten von Textilien ein. Vom Anbau der Rohstoffe
über den Einsatz umweltverträglicher...
Arlesheim / Schwäbisch Gmünd (ots) - Die Weleda AG, Marktführerin für
zertifizierte Naturkosmetik und anthroposophische Arzneimittel, hat zum 1.
Januar 2020 ihre Geschäftsleitung ergänzt....
Berlin (ots) - "Pearls, Stories and Champagne": Im Rahmen eines exquisiten
Abendsalons tauchten die Gäste, darunter die US-Schauspielerin Katie Holmes, in
die opulente Welt...