Mit JaSha by Sharon Janz wird die traditionelle Hautpflege in eine neue Ära der Nachhaltigkeit und Regionalität überführt. Die Marke schafft es, qualitative und umweltfreundliche Produkte zu entwickeln, die in Sachsen ihren Ursprung finden und den Wandel zu einem bewussteren Konsumverhalten unterstützen. Jeder Schritt in der Produktion reflektiert das Engagement von JaSha für die Pflege der Haut und den Erhalt der Natur.
Mit dem Shine & Repair Hair Elixir von JaSha by Sharon Janz bringen Sie die Heilkräfte der Natur in Ihre tägliche Haarpraxis. Die sorgfältig ausgewählten, hochwertigen Pflanzenhydrolate fördern die Gesundheit des Haares und entfalten sichtbar ihre Wirkung. Verwöhnen Sie Ihr Haar mit dieser sanften Pflege, die auf Nachhaltigkeit setzt.
Kundenfeedback ist ein wertvolles Instrument, um die eigenen Dienstleistungen im Kosmetikstudio kontinuierlich zu verbessern. Durch regelmäßige Umfragen und persönliche Gespräche können Studios direkt auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen und deren Erwartungen übertreffen. Dies entspricht nicht nur dem Kundenwunsch, sondern steigert auch die Loyalität.
Google My Business ist ein wichtiges Tool für Kosmetikstudios, um lokal sichtbar zu werden. Richtig eingesetzt, kann es Neukunden anziehen und die Kundenbindung stärken. Hier sind einige bewährte Tipps zur Optimierung Ihres Profils.
Entscheiden Sie sich für Wabenplissees und genießen Sie den optimalen Sonnenschutz in jedem Raum Ihres Hauses. Diese neuartigen Produkte stehen für Qualität und individuelle Anpassung, wodurch sie perfekt zu Ihrer bestehenden Einrichtung passen. Maximieren Sie Ihr Wohnkomfort und senken Sie Ihre Energiekosten gleichzeitig.
Neckarsulm (ots) - Der Lebensmittelhändler Kaufland setzt sich für die
Gestaltung nachhaltiger Lieferketten von Textilien ein. Vom Anbau der Rohstoffe
über den Einsatz umweltverträglicher...
Berlin (ots) - "Pearls, Stories and Champagne": Im Rahmen eines exquisiten
Abendsalons tauchten die Gäste, darunter die US-Schauspielerin Katie Holmes, in
die opulente Welt...
Berlin (ots) - Über 200 exklusiv geladene Gäste der Lifestyle-Branche und
internationalen Presse hieß THOMAS SABO beim Press Cocktail Frühjahr/Sommer 2020
am Mittwoch, den 15....
Mülheim an der Ruhr (ots) - "No brand needed" lautet der Name der
Modekollektion, die der erfolgreiche Webvideoproduzent und Social Media
Influencer Julien Bam...
Hamburg (ots) - Erstmalig arbeiteten der Berliner Modedesigner, bekannt für
seine innovativen und inspirierenden Kreationen, mit dem Hamburger
Modeschmuckanbieter im Rahmen der Berliner Fashion...
Dietzenbach (ots) - Retro-Fashion-Sneakers von Skechers für Rebekka Ruétz und
Kilian Kerner auf dem Laufsteg
Skechers erobert auf gleich zwei Fashion-Shows im Berliner Kraftwerk den...
Innsbruck (ots) - Das duftende Heu, die kuscheligen Kälber und der wohlig warme
Stall - ein wahrer Kontrast zu ausgetretenen Touristenpfaden. Der Schnee lockt...