Kundenfeedback ist ein wertvolles Instrument, um die eigenen Dienstleistungen im Kosmetikstudio kontinuierlich zu verbessern. Durch regelmäßige Umfragen und persönliche Gespräche können Studios direkt auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen und deren Erwartungen übertreffen. Dies entspricht nicht nur dem Kundenwunsch, sondern steigert auch die Loyalität.
Google My Business ist ein wichtiges Tool für Kosmetikstudios, um lokal sichtbar zu werden. Richtig eingesetzt, kann es Neukunden anziehen und die Kundenbindung stärken. Hier sind einige bewährte Tipps zur Optimierung Ihres Profils.
Entscheiden Sie sich für Wabenplissees und genießen Sie den optimalen Sonnenschutz in jedem Raum Ihres Hauses. Diese neuartigen Produkte stehen für Qualität und individuelle Anpassung, wodurch sie perfekt zu Ihrer bestehenden Einrichtung passen. Maximieren Sie Ihr Wohnkomfort und senken Sie Ihre Energiekosten gleichzeitig.
In der Beauty-Branche ist Kreativität der Schlüssel zum Erfolg. PrNews24.com bietet Ihnen innovative Ansätze, um Ihre Marke hervorzuheben. Entwickeln Sie spannende Inhalte, die Ihr Publikum fesseln und neue Kunden gewinnen.
Mit Freude eröffnet Lilli Lindenmayer ihre exklusive Brautmoden-Boutique Brautherzliebe in Waldenbuche. Die Boutique bietet zukünftigen Bräuten aus der Region eine persönliche und individuelle Anprobe in einer gemütlichen und stilvollen Atmosphäre.
Wien (ots) - Der E-Zweiradhersteller HORWIN baut seine Europa-Zentrale in Kammersdorf nahe Wien weiter aus. In den vergangenen Monaten wurde ein modernes Schulungszentrum eingerichtet....
Salzburg (ots) - Sich und den Kindern eine wirkliche Auszeit gönnen, gemeinsam spannende Abenteuer erleben und die Akkus für den Alltag wieder aufladen. Gerade...
Hannover (ots) - lavera Naturkosmetik macht sich erneut für den Klimaschutz stark. Zusammen mit der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald sowie ClimatePartner wird lavera Wälder in...
Bodelshausen (ots) - Seit 1976 wird bei Marc Cain am deutschen Firmensitz in Bodelshausen gestrickt. Bereits in den 1970er Jahren investierte Marc Cain in...
Aachen (ots) - Die Biotulin faceLIFT Seren sind eine hochkonzentrierte, vegane Intensivpflege fürs Gesicht. Durch die wässrige Konsistenz ziehen die Seren besonders schnell und...
Hamburg (ots) - Der Hamburger Lingerie- und Bademodenspezialist LASCANA weitet sein bestehendes, vielfältiges Produktsortiment weiter aus und bietet mit der neuen limitierten Cruise Collection...
Hannover (ots) - Trendstarke Styles, ein progressiver Fotografie-Ansatz, innovative Perspektiven und Posen: Der Men's Fashion Spezialist Wormland setzt in seiner aktuellen Kampagne nicht nur...
Bad Wimpfen (ots) - Modische, alltagstaugliche Schnitte und frische Farben - die neue "Mini-Me"-Kollektion von Barbara Meier ist nicht nur stylisch, sondern auch nachhaltig...
München (ots) -
- Veronica Ferres wird mit Bodyscan-App des Münchner Startups vermessen
- Ehemann Carsten Maschmeyer investierte 650.000 Euro in das...
Aachen (ots) - Immer mehr Menschen wünschen sich nachhaltigere Kosmetik-Alternativen. Ein wichtiger Aspekt ist die Auswirkung von wasserhaltigen Produkten auf die Umwelt. Auf diesen...
Langenfeld (ots) - Nachhaltige Mode durch hochautomatisierte Just-in-time-Produktion auf Kundenwunsch
Die Befeni Gruppe mit Sitz in Langenfeld (NRW) und Bangkok (Thailand) ist mit über...
Ellmau (ots) - Testangebot vor Ort, Stornogarantie und Präventionskonzepte: Region ist bestens auf die Wiedereröffnung am 19. Mai vorbereitet, bestätigt auch eine Umfrage unter...
Linz (ots) - Mit über 250.000 verkauften Wallboxen entwickelt sich KEBA zu einem der größten Hersteller für Ladelösungen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge. „Mit der...
Berlin (ots) - Das Berliner Modelabel RAFFAUF setzt eine neue Textilimprägnierung aus Abfallstoffen ein, die bei der Verarbeitung von Getreide anfallen. Durch Upcycling verwandelt...