20.7 C
Berlin
Freitag, Mai 30, 2025

Fashion / Beauty

JaSha: Eine neue Ära der nachhaltigen Hautpflege

Mit JaSha by Sharon Janz wird die traditionelle Hautpflege in eine neue Ära der Nachhaltigkeit und Regionalität überführt. Die Marke schafft es, qualitative und umweltfreundliche Produkte zu entwickeln, die in Sachsen ihren Ursprung finden und den Wandel zu einem bewussteren Konsumverhalten unterstützen. Jeder Schritt in der Produktion reflektiert das Engagement von JaSha für die Pflege der Haut und den Erhalt der Natur.

Shine & Repair Elixir: Die Natur als Geheimnis für Ihr Haar

Mit dem Shine & Repair Hair Elixir von JaSha by Sharon Janz bringen Sie die Heilkräfte der Natur in Ihre tägliche Haarpraxis. Die sorgfältig ausgewählten, hochwertigen Pflanzenhydrolate fördern die Gesundheit des Haares und entfalten sichtbar ihre Wirkung. Verwöhnen Sie Ihr Haar mit dieser sanften Pflege, die auf Nachhaltigkeit setzt.

Feedback als Antrieb für Verbesserungen: Wie Kosmetikstudios von Kundenmeinungen profitieren können

Kundenfeedback ist ein wertvolles Instrument, um die eigenen Dienstleistungen im Kosmetikstudio kontinuierlich zu verbessern. Durch regelmäßige Umfragen und persönliche Gespräche können Studios direkt auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen und deren Erwartungen übertreffen. Dies entspricht nicht nur dem Kundenwunsch, sondern steigert auch die Loyalität.

Tipps für eine erfolgreiche Google-My-Business-Präsenz für Kosmetikerinnen

Google My Business ist ein wichtiges Tool für Kosmetikstudios, um lokal sichtbar zu werden. Richtig eingesetzt, kann es Neukunden anziehen und die Kundenbindung stärken. Hier sind einige bewährte Tipps zur Optimierung Ihres Profils.

Wabenplissees: Der perfekte Sonnenschutz für jeden Raum Ihres Hauses

Entscheiden Sie sich für Wabenplissees und genießen Sie den optimalen Sonnenschutz in jedem Raum Ihres Hauses. Diese neuartigen Produkte stehen für Qualität und individuelle Anpassung, wodurch sie perfekt zu Ihrer bestehenden Einrichtung passen. Maximieren Sie Ihr Wohnkomfort und senken Sie Ihre Energiekosten gleichzeitig.

KEBA zählt zu Europas größten Wallbox-Herstellern

Linz (ots) - Mit über 250.000 verkauften Wallboxen entwickelt sich KEBA zu einem der größten Hersteller für Ladelösungen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge. „Mit der...

Wenn Getreide zu Kleidung wird

Berlin (ots) - Das Berliner Modelabel RAFFAUF setzt eine neue Textilimprägnierung aus Abfallstoffen ein, die bei der Verarbeitung von Getreide anfallen. Durch Upcycling verwandelt...

Think Global & „Buy Local“ – mit Silhouette

Ludwigsburg (ots) - Online Brillen auswählen, lokal einkaufen und den regionalen Optiker vor Ort unterstützen - Silhouette verbindet mit dem Launch seiner "Buy Local"-Initiative...

Happy Diamonds bei Breuninger: Chopard verzaubert Online-Shop / Fashion- & Lifestyleunternehmen erweitert Marktplatz-Angebot um Luxuspreziosen

Stuttgart (ots) - Die schönen Dinge des Lebens treffen auf Lebensfreude pur. Breuninger erweitert pünktlich zu den ersten frühsommerlichen Sonnenstrahlen das Marktplatz-Angebot seines Online-Shops...

Baur-Gruppe zeigt exzellente Geschäftsentwicklung

Weismain (ots) - - Verändertes Konsumverhalten in der Corona-Pandemie sorgt für Rückenwind und dynamischen Geschäftsverlauf - Rekordumsatz und höchstes Ergebnis in der Unternehmensgeschichte - Online-Handel und...

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2020/21: Witt-Gruppe erreicht erstmals über eine Milliarde Euro Umsatz

Weiden (ots) - Im vergangenen Geschäftsjahr 2020/21 (Ende: 28.02.2021) hat die Witt-Gruppe erstmals die Umsatzmilliarde geknackt. Ein besonderer Erfolgsfaktor war die Integration des Karlsruher...

Bis zum Jahr 2030 wird L’Oréal Paris den CO2-Fußabdruck der Marke um 50 % reduzieren und zehn Millionen Euro zur Unterstützung von Umweltprojekten einsetzen...

Düsseldorf (ots) - L'Oréal Paris gab heute das Nachhaltigkeitsprogramm "L'Oréal for the Future - Weil unsere Erde es wert ist" bekannt, das die jüngsten...

Tapetenwechsel fürs Homeoffice – Longstay am Bauernhof

Salzburg (ots) - Die Pandemie hat der Arbeitswelt im vergangenen Jahr rasche, dynamische und flexible Lösungen abverlangt Was anfangs unvorstellbar schien, erfreut sich inzwischen...

ZIRBELLE auf Erfolgskurs

Turracherhöhe (ots) - Die Naturkosmetiklinie ZIRBELLE wird weit über die Grenzen Österreichs bestellt Mag. Christina Brandstätter hat ZIRBELLE vor zwei Jahren gegründet. Einzigartig an...

Unternehmerin und Model Sara Nuru: „Ich kann schon gut nerven“

Hamburg (ots) - In der aktuellen Ausgabe von BRIGITTE BE GREEN (ab heute im Handel) geht es um Konsum; genauer gesagt um Online-Shopping, gemietete...

Aktuelle IMARK Studie: Wahrnehmung Tirols bleibt positiv stabil

Innsbruck (ots) - Tirol wird in Deutschland als Sommerdestination noch attraktiver. Das in Innsbruck ansässige Institut IMARK hat Ende Februar 2021 zum dritten Mal...

Pilotprojekt: Weleda Produkte auch unverpackt erhältlich

Arlesheim / Schwäbisch Gmünd (ots) - Im April 2021 beteiligt sich Weleda als erstes zertifiziertes Naturkosmetikunternehmen an einem Unverpackt-Projekt mit Flüssigprodukten. In drei Märkten...

Anhaltendes Wachstum: bonprix steigert Umsatz im Geschäftsjahr 2020/21 auf 1,76 Milliarden Euro

Hamburg (ots) - - Starkes zweites Geschäftshalbjahr kompensiert pandemiebedingte Einbrüche aus dem Frühjahr 2020 - Hoher Umsatzzuwachs und Anstieg an Neukund*innen in ost- und westeuropäischen...

Gamechanger in der Beautyroutine: Dr. Tonar Cosmetics präsentiert Beauty-Öl LIFT

Wien (ots) - Die Pflegeserie „Perfect Skin for Life“ des österreichischen Skincare-Unternehmens Dr. Tonar Cosmetics wird um eine Produktinnovation erweitert. Mit LIFT wurde ein...

- A word from our sponsors -

Folgen Sie uns

StartFashion / Beauty