6.3 C
Berlin
Montag, März 31, 2025

Fashion / Beauty

Feedback als Antrieb für Verbesserungen: Wie Kosmetikstudios von Kundenmeinungen profitieren können

Kundenfeedback ist ein wertvolles Instrument, um die eigenen Dienstleistungen im Kosmetikstudio kontinuierlich zu verbessern. Durch regelmäßige Umfragen und persönliche Gespräche können Studios direkt auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen und deren Erwartungen übertreffen. Dies entspricht nicht nur dem Kundenwunsch, sondern steigert auch die Loyalität.

Tipps für eine erfolgreiche Google-My-Business-Präsenz für Kosmetikerinnen

Google My Business ist ein wichtiges Tool für Kosmetikstudios, um lokal sichtbar zu werden. Richtig eingesetzt, kann es Neukunden anziehen und die Kundenbindung stärken. Hier sind einige bewährte Tipps zur Optimierung Ihres Profils.

Wabenplissees: Der perfekte Sonnenschutz für jeden Raum Ihres Hauses

Entscheiden Sie sich für Wabenplissees und genießen Sie den optimalen Sonnenschutz in jedem Raum Ihres Hauses. Diese neuartigen Produkte stehen für Qualität und individuelle Anpassung, wodurch sie perfekt zu Ihrer bestehenden Einrichtung passen. Maximieren Sie Ihr Wohnkomfort und senken Sie Ihre Energiekosten gleichzeitig.

Kreative Content-Strategien für die Beauty-Branche: So heben Sie sich von der Konkurrenz ab

In der Beauty-Branche ist Kreativität der Schlüssel zum Erfolg. PrNews24.com bietet Ihnen innovative Ansätze, um Ihre Marke hervorzuheben. Entwickeln Sie spannende Inhalte, die Ihr Publikum fesseln und neue Kunden gewinnen.

Eröffnung von Brautherzliebe in Waldenbuche – Exklusive Brautmode und persönliche Beratung

Mit Freude eröffnet Lilli Lindenmayer ihre exklusive Brautmoden-Boutique Brautherzliebe in Waldenbuche. Die Boutique bietet zukünftigen Bräuten aus der Region eine persönliche und individuelle Anprobe in einer gemütlichen und stilvollen Atmosphäre.

Think Global & „Buy Local“ – mit Silhouette

Ludwigsburg (ots) - Online Brillen auswählen, lokal einkaufen und den regionalen Optiker vor Ort unterstützen - Silhouette verbindet mit dem Launch seiner "Buy Local"-Initiative...

Happy Diamonds bei Breuninger: Chopard verzaubert Online-Shop / Fashion- & Lifestyleunternehmen erweitert Marktplatz-Angebot um Luxuspreziosen

Stuttgart (ots) - Die schönen Dinge des Lebens treffen auf Lebensfreude pur. Breuninger erweitert pünktlich zu den ersten frühsommerlichen Sonnenstrahlen das Marktplatz-Angebot seines Online-Shops...

Baur-Gruppe zeigt exzellente Geschäftsentwicklung

Weismain (ots) - - Verändertes Konsumverhalten in der Corona-Pandemie sorgt für Rückenwind und dynamischen Geschäftsverlauf - Rekordumsatz und höchstes Ergebnis in der Unternehmensgeschichte - Online-Handel und...

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2020/21: Witt-Gruppe erreicht erstmals über eine Milliarde Euro Umsatz

Weiden (ots) - Im vergangenen Geschäftsjahr 2020/21 (Ende: 28.02.2021) hat die Witt-Gruppe erstmals die Umsatzmilliarde geknackt. Ein besonderer Erfolgsfaktor war die Integration des Karlsruher...

Bis zum Jahr 2030 wird L’Oréal Paris den CO2-Fußabdruck der Marke um 50 % reduzieren und zehn Millionen Euro zur Unterstützung von Umweltprojekten einsetzen...

Düsseldorf (ots) - L'Oréal Paris gab heute das Nachhaltigkeitsprogramm "L'Oréal for the Future - Weil unsere Erde es wert ist" bekannt, das die jüngsten...

Tapetenwechsel fürs Homeoffice – Longstay am Bauernhof

Salzburg (ots) - Die Pandemie hat der Arbeitswelt im vergangenen Jahr rasche, dynamische und flexible Lösungen abverlangt Was anfangs unvorstellbar schien, erfreut sich inzwischen...

ZIRBELLE auf Erfolgskurs

Turracherhöhe (ots) - Die Naturkosmetiklinie ZIRBELLE wird weit über die Grenzen Österreichs bestellt Mag. Christina Brandstätter hat ZIRBELLE vor zwei Jahren gegründet. Einzigartig an...

Unternehmerin und Model Sara Nuru: „Ich kann schon gut nerven“

Hamburg (ots) - In der aktuellen Ausgabe von BRIGITTE BE GREEN (ab heute im Handel) geht es um Konsum; genauer gesagt um Online-Shopping, gemietete...

Aktuelle IMARK Studie: Wahrnehmung Tirols bleibt positiv stabil

Innsbruck (ots) - Tirol wird in Deutschland als Sommerdestination noch attraktiver. Das in Innsbruck ansässige Institut IMARK hat Ende Februar 2021 zum dritten Mal...

Pilotprojekt: Weleda Produkte auch unverpackt erhältlich

Arlesheim / Schwäbisch Gmünd (ots) - Im April 2021 beteiligt sich Weleda als erstes zertifiziertes Naturkosmetikunternehmen an einem Unverpackt-Projekt mit Flüssigprodukten. In drei Märkten...

Anhaltendes Wachstum: bonprix steigert Umsatz im Geschäftsjahr 2020/21 auf 1,76 Milliarden Euro

Hamburg (ots) - - Starkes zweites Geschäftshalbjahr kompensiert pandemiebedingte Einbrüche aus dem Frühjahr 2020 - Hoher Umsatzzuwachs und Anstieg an Neukund*innen in ost- und westeuropäischen...

Gamechanger in der Beautyroutine: Dr. Tonar Cosmetics präsentiert Beauty-Öl LIFT

Wien (ots) - Die Pflegeserie „Perfect Skin for Life“ des österreichischen Skincare-Unternehmens Dr. Tonar Cosmetics wird um eine Produktinnovation erweitert. Mit LIFT wurde ein...

ANDREA BERG MOSAIK Live Arena Tour – Die Tour des Jahres geht weiter!

Graz (ots) - Alle Fans von Andrea Berg dürfen sich freuen: Die spektakuläre MOSAIK Live Arena Tour geht 2022 weiter! Weit über 100.000 Besucher...

Lidl präsentiert sommerliche „Grüner Knopf“-zertifizierte Kollektion mit Barbara Meier im Lidl-Landhaus

Hamburg (ots) - Die nachhaltige "Mini-Me"-Kollektion für Damen und Babys ist ab dem 3. Mai 2021 in allen Lidl-Filialen sowie im Lidl-Onlineshop erhältlich Über...

- A word from our sponsors -

Folgen Sie uns

StartFashion / Beauty