Mit JaSha by Sharon Janz wird die traditionelle Hautpflege in eine neue Ära der Nachhaltigkeit und Regionalität überführt. Die Marke schafft es, qualitative und umweltfreundliche Produkte zu entwickeln, die in Sachsen ihren Ursprung finden und den Wandel zu einem bewussteren Konsumverhalten unterstützen. Jeder Schritt in der Produktion reflektiert das Engagement von JaSha für die Pflege der Haut und den Erhalt der Natur.
Mit dem Shine & Repair Hair Elixir von JaSha by Sharon Janz bringen Sie die Heilkräfte der Natur in Ihre tägliche Haarpraxis. Die sorgfältig ausgewählten, hochwertigen Pflanzenhydrolate fördern die Gesundheit des Haares und entfalten sichtbar ihre Wirkung. Verwöhnen Sie Ihr Haar mit dieser sanften Pflege, die auf Nachhaltigkeit setzt.
Kundenfeedback ist ein wertvolles Instrument, um die eigenen Dienstleistungen im Kosmetikstudio kontinuierlich zu verbessern. Durch regelmäßige Umfragen und persönliche Gespräche können Studios direkt auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen und deren Erwartungen übertreffen. Dies entspricht nicht nur dem Kundenwunsch, sondern steigert auch die Loyalität.
Google My Business ist ein wichtiges Tool für Kosmetikstudios, um lokal sichtbar zu werden. Richtig eingesetzt, kann es Neukunden anziehen und die Kundenbindung stärken. Hier sind einige bewährte Tipps zur Optimierung Ihres Profils.
Entscheiden Sie sich für Wabenplissees und genießen Sie den optimalen Sonnenschutz in jedem Raum Ihres Hauses. Diese neuartigen Produkte stehen für Qualität und individuelle Anpassung, wodurch sie perfekt zu Ihrer bestehenden Einrichtung passen. Maximieren Sie Ihr Wohnkomfort und senken Sie Ihre Energiekosten gleichzeitig.
Linz (ots) - Mit über 250.000 verkauften Wallboxen entwickelt sich KEBA zu einem der größten Hersteller für Ladelösungen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge. „Mit der...
Berlin (ots) - Das Berliner Modelabel RAFFAUF setzt eine neue Textilimprägnierung aus Abfallstoffen ein, die bei der Verarbeitung von Getreide anfallen. Durch Upcycling verwandelt...
Ludwigsburg (ots) - Online Brillen auswählen, lokal einkaufen und den regionalen Optiker vor Ort unterstützen - Silhouette verbindet mit dem Launch seiner "Buy Local"-Initiative...
Stuttgart (ots) - Die schönen Dinge des Lebens treffen auf Lebensfreude pur. Breuninger erweitert pünktlich zu den ersten frühsommerlichen Sonnenstrahlen das Marktplatz-Angebot seines Online-Shops...
Weismain (ots) -
- Verändertes Konsumverhalten in der Corona-Pandemie sorgt für Rückenwind und dynamischen Geschäftsverlauf
- Rekordumsatz und höchstes Ergebnis in der Unternehmensgeschichte
- Online-Handel und...
Weiden (ots) - Im vergangenen Geschäftsjahr 2020/21 (Ende: 28.02.2021) hat die Witt-Gruppe erstmals die Umsatzmilliarde geknackt. Ein besonderer Erfolgsfaktor war die Integration des Karlsruher...
Düsseldorf (ots) - L'Oréal Paris gab heute das Nachhaltigkeitsprogramm "L'Oréal for the Future - Weil unsere Erde es wert ist" bekannt, das die jüngsten...
Salzburg (ots) - Die Pandemie hat der Arbeitswelt im vergangenen Jahr rasche, dynamische und flexible Lösungen abverlangt
Was anfangs unvorstellbar schien, erfreut sich inzwischen...
Turracherhöhe (ots) - Die Naturkosmetiklinie ZIRBELLE wird weit über die Grenzen Österreichs bestellt
Mag. Christina Brandstätter hat ZIRBELLE vor zwei Jahren gegründet. Einzigartig an...
Innsbruck (ots) - Tirol wird in Deutschland als Sommerdestination noch attraktiver.
Das in Innsbruck ansässige Institut IMARK hat Ende Februar 2021 zum dritten Mal...
Arlesheim / Schwäbisch Gmünd (ots) - Im April 2021 beteiligt sich Weleda als erstes zertifiziertes Naturkosmetikunternehmen an einem Unverpackt-Projekt mit Flüssigprodukten. In drei Märkten...
Hamburg (ots) -
- Starkes zweites Geschäftshalbjahr kompensiert pandemiebedingte Einbrüche aus dem Frühjahr 2020
- Hoher Umsatzzuwachs und Anstieg an Neukund*innen in ost- und westeuropäischen...
Wien (ots) - Die Pflegeserie „Perfect Skin for Life“ des österreichischen Skincare-Unternehmens Dr. Tonar Cosmetics wird um eine Produktinnovation erweitert. Mit LIFT wurde ein...