Kundenfeedback ist ein wertvolles Instrument, um die eigenen Dienstleistungen im Kosmetikstudio kontinuierlich zu verbessern. Durch regelmäßige Umfragen und persönliche Gespräche können Studios direkt auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen und deren Erwartungen übertreffen. Dies entspricht nicht nur dem Kundenwunsch, sondern steigert auch die Loyalität.
Google My Business ist ein wichtiges Tool für Kosmetikstudios, um lokal sichtbar zu werden. Richtig eingesetzt, kann es Neukunden anziehen und die Kundenbindung stärken. Hier sind einige bewährte Tipps zur Optimierung Ihres Profils.
Entscheiden Sie sich für Wabenplissees und genießen Sie den optimalen Sonnenschutz in jedem Raum Ihres Hauses. Diese neuartigen Produkte stehen für Qualität und individuelle Anpassung, wodurch sie perfekt zu Ihrer bestehenden Einrichtung passen. Maximieren Sie Ihr Wohnkomfort und senken Sie Ihre Energiekosten gleichzeitig.
In der Beauty-Branche ist Kreativität der Schlüssel zum Erfolg. PrNews24.com bietet Ihnen innovative Ansätze, um Ihre Marke hervorzuheben. Entwickeln Sie spannende Inhalte, die Ihr Publikum fesseln und neue Kunden gewinnen.
Mit Freude eröffnet Lilli Lindenmayer ihre exklusive Brautmoden-Boutique Brautherzliebe in Waldenbuche. Die Boutique bietet zukünftigen Bräuten aus der Region eine persönliche und individuelle Anprobe in einer gemütlichen und stilvollen Atmosphäre.
Ludwigsburg (ots) - Online Brillen auswählen, lokal einkaufen und den regionalen Optiker vor Ort unterstützen - Silhouette verbindet mit dem Launch seiner "Buy Local"-Initiative...
Stuttgart (ots) - Die schönen Dinge des Lebens treffen auf Lebensfreude pur. Breuninger erweitert pünktlich zu den ersten frühsommerlichen Sonnenstrahlen das Marktplatz-Angebot seines Online-Shops...
Weismain (ots) -
- Verändertes Konsumverhalten in der Corona-Pandemie sorgt für Rückenwind und dynamischen Geschäftsverlauf
- Rekordumsatz und höchstes Ergebnis in der Unternehmensgeschichte
- Online-Handel und...
Weiden (ots) - Im vergangenen Geschäftsjahr 2020/21 (Ende: 28.02.2021) hat die Witt-Gruppe erstmals die Umsatzmilliarde geknackt. Ein besonderer Erfolgsfaktor war die Integration des Karlsruher...
Düsseldorf (ots) - L'Oréal Paris gab heute das Nachhaltigkeitsprogramm "L'Oréal for the Future - Weil unsere Erde es wert ist" bekannt, das die jüngsten...
Salzburg (ots) - Die Pandemie hat der Arbeitswelt im vergangenen Jahr rasche, dynamische und flexible Lösungen abverlangt
Was anfangs unvorstellbar schien, erfreut sich inzwischen...
Turracherhöhe (ots) - Die Naturkosmetiklinie ZIRBELLE wird weit über die Grenzen Österreichs bestellt
Mag. Christina Brandstätter hat ZIRBELLE vor zwei Jahren gegründet. Einzigartig an...
Innsbruck (ots) - Tirol wird in Deutschland als Sommerdestination noch attraktiver.
Das in Innsbruck ansässige Institut IMARK hat Ende Februar 2021 zum dritten Mal...
Arlesheim / Schwäbisch Gmünd (ots) - Im April 2021 beteiligt sich Weleda als erstes zertifiziertes Naturkosmetikunternehmen an einem Unverpackt-Projekt mit Flüssigprodukten. In drei Märkten...
Hamburg (ots) -
- Starkes zweites Geschäftshalbjahr kompensiert pandemiebedingte Einbrüche aus dem Frühjahr 2020
- Hoher Umsatzzuwachs und Anstieg an Neukund*innen in ost- und westeuropäischen...
Wien (ots) - Die Pflegeserie „Perfect Skin for Life“ des österreichischen Skincare-Unternehmens Dr. Tonar Cosmetics wird um eine Produktinnovation erweitert. Mit LIFT wurde ein...
Hamburg (ots) - Die nachhaltige "Mini-Me"-Kollektion für Damen und Babys ist ab dem 3. Mai 2021 in allen Lidl-Filialen sowie im Lidl-Onlineshop erhältlich
Über...