Kundenfeedback ist ein wertvolles Instrument, um die eigenen Dienstleistungen im Kosmetikstudio kontinuierlich zu verbessern. Durch regelmäßige Umfragen und persönliche Gespräche können Studios direkt auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen und deren Erwartungen übertreffen. Dies entspricht nicht nur dem Kundenwunsch, sondern steigert auch die Loyalität.
Google My Business ist ein wichtiges Tool für Kosmetikstudios, um lokal sichtbar zu werden. Richtig eingesetzt, kann es Neukunden anziehen und die Kundenbindung stärken. Hier sind einige bewährte Tipps zur Optimierung Ihres Profils.
Entscheiden Sie sich für Wabenplissees und genießen Sie den optimalen Sonnenschutz in jedem Raum Ihres Hauses. Diese neuartigen Produkte stehen für Qualität und individuelle Anpassung, wodurch sie perfekt zu Ihrer bestehenden Einrichtung passen. Maximieren Sie Ihr Wohnkomfort und senken Sie Ihre Energiekosten gleichzeitig.
In der Beauty-Branche ist Kreativität der Schlüssel zum Erfolg. PrNews24.com bietet Ihnen innovative Ansätze, um Ihre Marke hervorzuheben. Entwickeln Sie spannende Inhalte, die Ihr Publikum fesseln und neue Kunden gewinnen.
Mit Freude eröffnet Lilli Lindenmayer ihre exklusive Brautmoden-Boutique Brautherzliebe in Waldenbuche. Die Boutique bietet zukünftigen Bräuten aus der Region eine persönliche und individuelle Anprobe in einer gemütlichen und stilvollen Atmosphäre.
London, UK (ots) - Hackett London, erstklassige Adresse der britischen Herrenmode, ist stolz, die Verlängerung der langjährigen Partnerschaft mit Aston Martin bekannt zu geben....
Berlin (ots) - Das nachhaltige Berliner Modelabel RAFFAUF hat eine neue Sommerkollektion aus recycelten PET-Flaschen entworfen. Aber wie werden Plastikflaschen eigentlich zu Kleidung?
Die...
Hamburg (ots) - Das Hamburger Unternehmen Cannacare Health bringt unter seiner Erfolgsmarke Canobo erstmalig gemeinsam mit TV Star und Entertainer Jorge González ("Let's Dance",...
Hamburg (ots) - Ab heute sind die Schmuckstücke und Accessoires von LOOKS by Wolfgang Joop online sowie in den deutschen und österreichischen Filialen von...
Klagenfurt (ots) - Produziert in einer Auflage von über 300.000 Stück und ab 3. April im Zeitschriftenhandel im gesamten deutschsprachigen Raum erhältlich.
Das ist...
Innsbruck (ots) - muenchen.de und einfach-muenchen.de erweitern mit neuen Livebildern vom Marienplatz den Webcam Service
Ob Einkaufsbummel, Tagesausflug, Städtetrip… München ist zu jeder Jahreszeit...
Lingen/Norderstedt (ots) - EMP, Europas Nummer 1 E-Commerce Company in Rock & Entertainment Merchandising, hat sich mit dem etablierten Modelabel CHIEMSEE zusammengetan, um innerhalb...
Achensee (ots) - Eine langgehegte Vision zweier Brüder wurde nunmehr Realität: Auf der Seekarlspitze im Rofangebirge thront seit gestern ein Kreuz aus purem Granit....
Oy-Mittelberg (ots) - Mit dem Echten Lavendel ist dieses Jahr eine der bekanntesten und beliebtesten Gewächse "Arzneipflanze des Jahres". Seit Jahrhunderten schätzen Menschen das...
Dietenheim (Baden-Württemberg) (ots) - Die Gebrüder Otto Feinzwirnerei und Spinnerei aus dem baden-württembergischen Dietenheim hat ihre neue Marke Cotton since 1901. Made in Germany...
Wien (ots) - PALMERS weiß, warum derzeit kein Weg an der Trendfarbe "Sea Spray Green" vorbeiführt
Auch wenn das Jahr 2020 jede Menge Überraschungen bereithält,...
Düsseldorf (ots) - L'Oréal stellt seine neueste digitale Innovation vor: Die Web-Anwendung SKIN GENIUS macht professionelle digitale Hautanalyse und Beratung für jeden und jederzeit...