Mit JaSha by Sharon Janz wird die traditionelle Hautpflege in eine neue Ära der Nachhaltigkeit und Regionalität überführt. Die Marke schafft es, qualitative und umweltfreundliche Produkte zu entwickeln, die in Sachsen ihren Ursprung finden und den Wandel zu einem bewussteren Konsumverhalten unterstützen. Jeder Schritt in der Produktion reflektiert das Engagement von JaSha für die Pflege der Haut und den Erhalt der Natur.
Mit dem Shine & Repair Hair Elixir von JaSha by Sharon Janz bringen Sie die Heilkräfte der Natur in Ihre tägliche Haarpraxis. Die sorgfältig ausgewählten, hochwertigen Pflanzenhydrolate fördern die Gesundheit des Haares und entfalten sichtbar ihre Wirkung. Verwöhnen Sie Ihr Haar mit dieser sanften Pflege, die auf Nachhaltigkeit setzt.
Kundenfeedback ist ein wertvolles Instrument, um die eigenen Dienstleistungen im Kosmetikstudio kontinuierlich zu verbessern. Durch regelmäßige Umfragen und persönliche Gespräche können Studios direkt auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen und deren Erwartungen übertreffen. Dies entspricht nicht nur dem Kundenwunsch, sondern steigert auch die Loyalität.
Google My Business ist ein wichtiges Tool für Kosmetikstudios, um lokal sichtbar zu werden. Richtig eingesetzt, kann es Neukunden anziehen und die Kundenbindung stärken. Hier sind einige bewährte Tipps zur Optimierung Ihres Profils.
Entscheiden Sie sich für Wabenplissees und genießen Sie den optimalen Sonnenschutz in jedem Raum Ihres Hauses. Diese neuartigen Produkte stehen für Qualität und individuelle Anpassung, wodurch sie perfekt zu Ihrer bestehenden Einrichtung passen. Maximieren Sie Ihr Wohnkomfort und senken Sie Ihre Energiekosten gleichzeitig.
Wien (ots) - PALMERS weiß, warum derzeit kein Weg an der Trendfarbe "Sea Spray Green" vorbeiführt
Auch wenn das Jahr 2020 jede Menge Überraschungen bereithält,...
Düsseldorf (ots) - L'Oréal stellt seine neueste digitale Innovation vor: Die Web-Anwendung SKIN GENIUS macht professionelle digitale Hautanalyse und Beratung für jeden und jederzeit...
Burgkunstadt (ots) - Aufgrund von Corona, klappt in diesem Jahr weder Ibiza noch Ägypten, aber auch an den heimischen Gewässern will man sich luftig...
Berlin (ots) - Während die von der Corona-Epidemie verursachten Umstände anfangs nur als temporär eingestuft wurden, zeigen sich jetzt - besonders in der Stadthotellerie...
Neckarsulm (ots) - Designerin Jette Joop hat für Lidl eine Kollektion mit Mund-Nasen-Bedeckungen für Erwachsene und Kinder entworfen. Der Clou: Eine kreative Style-Inspiration für...
Schwäbisch Gmünd (ots) - Die Zeit des Lockdowns aufgrund des Corona-Virus und die daraus resultierenden Einschränkungen haben uns "zwangsentschleunigt". Die Weleda Trendforschung 2020 hat...
Zell im Zillertal (ots) - Das weltbekannte niederländische Profi-Radteam JUMBO-VISMA bereitet sich zur Zeit in Gerlos auf die kommenden "Klassiker" im Radsport vor.
Das Team...
Kufstein (ots) - Am 25. Juli und darüber hinaus bietet die Region Yogasessions unter freiem Himmel
Auch wenn viele Festivals und Veranstaltungen zur Zeit abgesagt...
Meinerzhagen (ots) - Anhand von 100.347 Abstimmungen und 1.705 Produkten in der Sneaker App "Grailify" wurden jetzt die 50 beliebtesten Sneaker aus dem ersten...
Graz (ots) - Der hellste Stern am deutschsprachigen Eventhimmel strahlt nun am 26. März 2021 über Bad Hofgastein
Die Leutgeb Entertainment Group freut sich bekanntgeben...
Neckarsulm (ots) - Lidl und Topmodel Barbara Meier haben gemeinsam eine "Mini-Me"-Kollektion entwickelt. Die Kleidung für Mütter, junge Frauen und Babys kommt im Frühjahr...
Klagenfurt (ots) - "Magische Momente" als geführte Tagesprogramme in Österreichs sonnigem Süden. Besucher werden mit fachmännischer Begleitung in eine Welt des Staunens und der...
Bodelshausen (ots) - Bereits 1998 entwickelte Marc Cain sein eigenes Inkjet-Druckverfahren. Die Intention bestand darin, ein Warenbild zu schaffen, das die Mitbewerber noch nicht...