In einer Zeit, in der alles digitalisiert wird, ist es für Unternehmen unerlässlich, ihre PR-Strategien anzupassen. Digitale Kanäle bieten hervorragende Gelegenheiten zur Kundenakquisition. Lassen Sie uns herausfinden, welche Veränderungen notwendig sind, um in der Online-Welt sichtbar zu bleiben.
Positive Erwähnungen in Online-Medien stärken die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens und tragen zur positiven Wahrnehmung bei. Dieser Artikel zeigt, wie Online-Medien die Wahrnehmung eines Unternehmens durch positive Erwähnungen beeinflussen und präsentiert relevante Daten und Fakten.
Berlin (ots) - Stiftung Warentest: Drei FRITZ!Box-Modelle an der Spitze des
großen Router-Vergleichs
Im aktuellen Router-Test der Stiftung Warentest (Ausgabe 3/2020) belegt AVM mit
drei...
München (ots) - Der Internetauftritt zur Initiative "Justiz und Medien -
konsequent gegen Hass" ist jetzt online. Unter www.konsequent-gegen-hass.de sind
alle Informationen und Kontakte rund...
Bochum (ots) - Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat
einen Anforderungskatalog (Link zum pdf) zur Entwicklung von
Sicherheitsanforderungen für Smartphones herausgegeben. Unter...
Hamburg (ots) - Eine Security-Suite ist nach wie vor die wichtigste Software auf
dem PC. Doch welches Schutzprogramm ist wirklich gut? COMPUTER BILD schickte
zwölf...
Unterscheiden sich die Suchmotive und die Persönlichkeiten von Personen, die
Dating-Apps oder Partnervermittlungen präferieren?
Die Dating-Plattform www.Gleichklang.de hat hierzu eine Umfrage unter 750
männlichen und...
München (ots) -
- Verbraucher bestellten 2019 DSL-Verträge mit durchschnittlich
92,3 MBit/s
- Bei CHECK24 mehr als 1.500 Tarife von über 300
Internetanbietern vergleichen
Schnelles...
Potsdam (ots) - Die Verarbeitung riesiger Datenmengen erzeugt bei vielen
Menschen gemischte Gefühle - wo genau Chancen und Risiken gesehen werden, zeigt
eine aktuelle...
Frankfurt am Main (ots) - Die Technologieorganisation VDE begrüßt die
Überlegungen der EU-Kommission, die laut ihrem gestern veröffentlichten KI
(Künstliche Intelligenz)-Whitepaper Verbraucher vor Nachteilen...
München (ots) - Big Data, Blockchain oder Augmented Reality sind der deutschen
Bevölkerung kaum bekannt. Dies geht aus der repräsentativen Maisberger-Studie
"Die Skepsis der...
Aachen (ots) - Ab sofort ist die neueste Software von PRECIRE in Microsoft App
Source verfügbar. Das innovative Produkt PRECIRE Impact für Outlook hebt...
München (ots) - Die neue Zahlungsdienstrichtlinie PSD2 soll den Zahlungsverkehr
in der EU für Verbraucher bequemer und sicherer machen und außerdem den
Wettbewerb fördern....
Hamburg (ots) - Wer online nach einem neuen Fahrrad, Flug oder Hotel sucht,
erzeugt automatisch Daten. Diese Daten teilen viele Online-Händler mit Facebook.
Eine neue...