In einer Zeit, in der alles digitalisiert wird, ist es für Unternehmen unerlässlich, ihre PR-Strategien anzupassen. Digitale Kanäle bieten hervorragende Gelegenheiten zur Kundenakquisition. Lassen Sie uns herausfinden, welche Veränderungen notwendig sind, um in der Online-Welt sichtbar zu bleiben.
Positive Erwähnungen in Online-Medien stärken die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens und tragen zur positiven Wahrnehmung bei. Dieser Artikel zeigt, wie Online-Medien die Wahrnehmung eines Unternehmens durch positive Erwähnungen beeinflussen und präsentiert relevante Daten und Fakten.
München (ots) - Geschäftsjahr 2020 mit Rekordumsatz
M-net wächst weiter auf Basis erfolgreicher Glasfaser-Strategie
- Umsatzsteigerung um rund 5 Prozent auf mehr...
Düsseldorf (ots) -
- Anknüpfend an den Erfolg des letztjährigen Ericsson UnBoxed Office startet Ericsson eine einjährige Reihe von Online-Events mit den wichtigsten...
Ludwigshafen/Düsseldorf (ots) - Ob Homeschooling oder virtueller Freizeit-Ersatz: Noch nie waren Jugendliche so viel online wie zur Zeit der Corona-Pandemie. Gleichzeitig hat die Verbreitung...
München (ots) -
- YouGov-Umfrage: Bei 36 Prozent der Verbraucher*innen kommen 50 MBit/s oder weniger an
- DSL-Kund*innen wollen sechsmal schnelleres Internet als 2010
- Bei...
Hamburg (ots) - YouTube hat sich die Krone des beliebtesten Social-Media-Dienstes zurückerobert: Sieben von zehn Onlinern ab 16 Jahren nutzen aktuell Googles Do-it-yourself-Videoportal. Nur...
Mainz/Berlin (ots) - Stiftung Lesen und Stiftung "Haus der kleinen Forscher" kommentieren PISA-Sonderauswertung "Lese- und Schreibkompetenzen in einer digitalen Welt" / Um Fakten von...
Frankfurt (ots) -
- Trend-Getränk #pinkdrink (https://www.tiktok.com/tag/pinkdrink) geht auf TikTok viral und erreicht über 241,4 Millionen Aufrufe
- Deutliches Umsatzplus für Bio...
Bad Schwartau (ots) - Zum ersten, zertifizierten, digitalen Corona-Bürgertest in Europa erklärt der Geschäftsführer der COTEON GmbH, Timo Scharpenberg:
Die Aufgabenstellung war groß: Wie...
Berlin (ots) - Kunden, die den selbstlernenden Algorithmus implementiert haben, konnten im Vergleich zu anderen Strategien für personalisierte Produktempfehlungen eine zweistellige Steigerung bei Käufen...
Berlin (ots) - Homeoffice, Homeschooling, Online-Streaming - der Lockdown hat die Digitalisierung des Alltags beschleunigt. Die Nutzung von Laptop, Tablet und Smartphone steigt. Doch...
Düsseldorf, Essen (ots) -
- Dritte Ausgabe des Glasfaserforum in NRW im Rahmen der E-world Community
- Nordrhein-westfälischer Wirtschafts- und Digitalminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart...