In einer Zeit, in der alles digitalisiert wird, ist es für Unternehmen unerlässlich, ihre PR-Strategien anzupassen. Digitale Kanäle bieten hervorragende Gelegenheiten zur Kundenakquisition. Lassen Sie uns herausfinden, welche Veränderungen notwendig sind, um in der Online-Welt sichtbar zu bleiben.
Positive Erwähnungen in Online-Medien stärken die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens und tragen zur positiven Wahrnehmung bei. Dieser Artikel zeigt, wie Online-Medien die Wahrnehmung eines Unternehmens durch positive Erwähnungen beeinflussen und präsentiert relevante Daten und Fakten.
Frankfurt am Main (ots) - Eine aktuelle Umfrage im Auftrag der Management- und Technologieberatung BearingPoint zeigt, dass die Mehrheit der Deutschen dem 5G-Mobilfunkausbau positiv...
Hamburg (ots) - Facebook-Nutzung unter Teenagern stürzt auf neues Rekordtief - auch Instagram verliert hier erstmals Marktanteile
Sechs von zehn Internet-Nutzern ab 16 Jahren...
München (ots) - Hiscox Cyber Readiness Report zeigt erneut hohe Angriffszahlen, aber auch steigende Cyber-Expertise / Deutsche Unternehmen geben im internationalen Vergleich am meisten...
Zürich (ots) -
- In einer Studie von Tresorit unter IT-Führungskräften sagten 72 Prozent, dass der sichere Dateiaustausch mit Externen seit der Pandemie...
Schweinfurt (ots) - Die Bedeutung von IT-Hardware wächst. Im Jahr 2020 entstanden weltweit pro Sekunde etwa 7 Computer, im Vergleich dazu wurden pro Sekunde...
Frankfurt am Main (ots) -
- News-Stream von UPDAY zukünftig auch in Intranetlösungen für mittelständische Unternehmen von INDEGO verfügbar
- Intranetservices von INDEGO werden...
Landau/Berlin (ots) - X Media Sports Consulting übernimmt PAMA Technologies - neues Tech-Unternehmen entsteht in Berlin
Mit heutigem Datum übernimmt X Media Sports Consulting...
München (ots) - Etwa ein Drittel aller CO2-Emissionen entsteht in privaten Haushalten. An diesem Fakt setzt Earnest (aus engl. earth + earn + honest)...
Düsseldorf (ots) - 2021 lädt die MICUS Strategieberatung bereits zum dritten Mal gemeinsam mit den Partnern BREKO und con|energy zum Glasfaserforum in NRW ein,...
Düsseldorf (ots) - 2021 lädt die MICUS Strategieberatung bereits zum dritten Mal gemeinsam mit den Partnern BREKO und con|energy zum Glasfaserforum in NRW ein,...
München (ots) - In Zeiten von Corona verbringen Kinder, Jugendliche und Erwachsene noch mehr Zeit mit digitalen Geräten und Medieninhalten. Umso wichtiger ist es,...